Freitag, 23. Mai 2014

Podcast Happy Handmade Nr. 1

Heute ist ein gaaaaaaaaaaaaaaanz besonderer Tag ♥ Denn mich gibt es jetzt auch in STIMME *lach*
Ich habe über die ganze Woche einen kurzen Podcast aufgenommen!

Warum? Tja, weil Ravelry schuld ist ;-) Nein, ich liebe es ja neben dem Stricken anderen Menschen durch Podcasts zuzuhören, vor allem wenn sie über Stricken reden. Darum tue ich der Strickszene auch mal etwas gutes (oder auch nicht) und sabbel ebenfalls etwas vor mich hin.

Alles noch im Rohbau und in der Entwicklungsphase aber es wird! Viel Spaß ♥♥♥
....leider scheint es fast so als könne man keine Audios hier einbinden...dann eben so (Bild anklicken):


http://www.podcast.de/episode/242209312/HappyHandmadeNr.1/

Shownotes:

  • Kapitel 1: Kurzer Einstig von mir -das übliche blabla zu meiner Person :-) 
  • Kapitel 2: Die Wollwelt und ich -Wie der Stein ins rollen kam, von Oma bis zur Schneiderpuppe 
  • Kapitel 3: Mein aktuelles Projekt -Design Nr. 4/Namenslos 
  • Kapitel 4: Podcasten -kurzes Fazit, Mikrofonprobleme, mein Dank 
  • E-Mails: Bitte über das Kontaktformular in meinem Blog verschicken 
  • Ravelryname: Mifay 
  • Musik: Dark Hallway Kevin MacLeod (incompetech.com) Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Eure Mifay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Happy message . . .