Dienstag, 6. Mai 2014

Die verstrickte Dienstagsfrage 19/2014

Endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit die verstrickte Dienstagsfrage ♥


Wünscht ihr Euch manchmal, dass Euer Partner/ Eure Partnerin auch handarbeitet? Wenn ja: Warum? Wenn nein: Warum nicht?
Oder ist es bei Euch so, dass Ihr beide handarbeitet? Wie ist das so? Stressig oder ergänzt Ihr Euch?


Ganz klar, NEIN bitte nicht ;-) Ich habe mein Hobby gerne für mich alleine und möchte es eigentlich nicht teilen, warum auch?! Man muss sich doch Raum in einer Partnerschaft lassen, auch in den Freizeitaktivitäten. Außerdem finde ich es einfach viel schöner wenn ich stricken kann während mein Partner zeitgleich seinen eigenen Hobbies nachgeht. Das sichert den Gesprächsstoff!


http://free.clipartof.com/details/54-Free-Cartoon-Sheep-Clipart-Illustration

Eure Mifay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Happy message . . .